k3 - Teamwork

Neu an Bord! Neu am Steuer!

Seit März 2017 segelt Kathleen Thomas mit der neu gegründeten k3 Hamburg GmbH in den Gewässern der Hansestadt Hamburg. Mit viel Leidenschaft und dem richtigen Gespür für ihre Kunden und Mitarbeiter. Sie ist eine professionelle Powerfrau mit Hands-on-Mentalität in der Personalvermittlung.

Ob leichte Brise, oder starker Wind: An Bord herrscht immer ein humorvoller Ton. Die begeisterte Seglerin versteht es, die K3 Hamburg im gastronomischen Hafen sicher zu steuern ohne dabei ihr erstes Ziel aus den Augen zu verlieren: die Zufriedenheit der Kunden und das Lächeln ihrer Mitarbeiter.

Kathleen Thomas, Geschäftsführerin k3 Hamburg GmbH
Telefon: 040 60 90 50 33
Mail: kathleen.thomas@k3-services.de

Teamwork hoch vier

Ute Schoormann über das Team

Was für ein Glück, Klaus Leitner, Dieter Chiriac und Sebastian Giesen im Team zu haben! Ob Projektmanagement oder Administration, die machen alles mit Köpfchen – und mit Gefühl! Und wenn´s beim Kunden mal wieder brennt, bleiben Sie ruhig ... und gehen mal schnell die Welt retten!

Der Übervater, für alle Fälle...

Dieter Chiriac über Klaus Leitner

»Was für ein Glück, so einen Feuerwehrmann an Bord zu haben! „Geht nicht!“ gibt´s bei ihm nicht! Immer voll im Einsatz. Er löscht das Feuer schon, da brennt´s noch gar nicht. Seine Devise: Unmögliches wird sofort erledigt – Wunder dauern eine Stunde länger!«

Nerven hat er wie Stahl, schon alleine durch seine Erstausbildung zum Kindergärtner. Klaus Leitner ist der Übervater der K3, disponiert die Küchenfeen und Spülküchen in allen Sprachen der Welt zund jongliert mit dem Personal so gekonnt wie kein anderer bei K3. Zuvor war er gefühlte 1000 Jahre in der Gastronomie selbständig - ob im Zoo oder im Schwimmstadion. Und wenn er mal nicht für K3 die Welt rettet, ja dann - dann schläft er.

Klaus Leitner
Telefon: 0221-62 09 84 0
Mobil: 0157-71 42 58 60
Mail: leitner@k3-services.de

Hier kocht der Chef

Klaus Leitner über Ute Schoormann

»Was für ein Glück, eine Chefin wie Ute Schoormann zu haben! Eine Front-Frau mit bemerkenswerten Eigenschaften. Weiß genau, was Kunden wollen. Strebt immer das Optimum an. Und hält auch noch persönlich den Kopf hin, wenn´s drauf ankommt!«

Ute Schoormann, Geschäftsführerin k3
Telefon: 0221-62 09 84 0
Mail: schoormann@k3-services.de

Ein feines Händchen …

Sebastian Giesen über Dieter Chiriac

Was für ein Glück, sich auf einen Profi wie Dieter Chiriac verlassen zu können! Er gestaltet Projektmanagement wie ein kunstvolles Menü. Er sorgt für die richtigen Zutaten, komponiert die richtigen Leute zusammen, schmeckt alles fein ab und tischt es gekonnt auf. Kein Wunder, dass  k3-Kunden am Ende einer Veranstaltung sagen: GELUNGEN!

Dieter Chiriac
Telefon Büro Düsseldorf: 0211-167 587 30
Mobil: 0151-54 60 45 79
Mail: chiriac@k3-services.de

The Voice of k3

Ute Schoormann über Sebastian Giesen

Was für ein Glück, einen Back Officer und Personalsachbearbeiter wie Sebastian Giesen im Rücken zu haben. Er ist unsere „Stimme“ und unser Mann fürs Rechnungs- und Bescheinigungswesen, kümmert sich um die Lohnabrechnungen der Mitarbeiter und steht im direkten Kunden- und Mitarbeiterkontakt. Die Kommunikation schätzt der ausgebildete Veranstaltungskaufmann bei k3 besonders. Zuvor war Sebastian Giesen jahrelang im Eventbereich beruflich unterwegs, privat ist der Kölner begeisterter Inlinehockey-Spieler und Kölner mit Leib und Seele! Im Chaos behält er immer den Überblick. Ist die „Babylonische Sprachverwirrung“ noch so groß – er findet die richtigen Worte!

Sebastian Giesen
Telefon: 0221-62 09 59 1
Mail: giesen@k3-services.de